Download-Bereich des Geodatenportals

Kostenfreie Geodatensätze der Liechtensteinischen Landesverwaltung. Weitere öffentlich zugängliche Angebote und Informationen zur GDI-Liechtenstein finden Sie hier.

Datensatzzuständige AmtsstelleFormatGrösseLizenzDownload
Liniennetz und Haltestellen LIEmobil Amt für Tiefbau und Geoinformation GPKG 416 K Ich akzeptiere die Bedingungen
Topografische Karte 1:10'000 Ausgabe 1989 Amt für Tiefbaubau und Geoinformation GeoTiff 62.8 M Ich akzeptiere die Bedingungen
Reliefkarte 10m - Testdatensatz Amt für Tiefbau und Geoinformation GeoTiff 2.9 M Ich akzeptiere die Bedingungen
Gebäude- und Wohnungsregister (öffentliche Merkmale) Amt für Statistik CSV 453.6 K Ich akzeptiere die Bedingungen
Hoheitsgrenzen Amt für Tiefbau und Geoinformation DXF/SHP 1.2 M Ich akzeptiere die Bedingungen
Verzeichnis der Gebäudeadressen Amt für Tiefbau und Geoinformation SHP/CSV 1.2 M Ich akzeptiere die Bedingungen
Verzeichnis der Strassen Amt für Tiefbau und Geoinformation SHP/CSV 834.9 K Ich akzeptiere die Bedingungen
Orthophoto Bodenauflösung 5 m (Testdatensatz) Amt für Tiefbau und Geoinformation GeoTiff 49.9 M Ich akzeptiere die Bedingungen

Close menu